+41787347566 info@kin-coach.ch
Kathrin Senn-Meienhofer

Kathrin Senn-Meienhofer

dipl. integrale Kinesiologin KinWin, KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

dipl. Lerncoach nach dem Lernhaus-Konzept (Irmtraud Große-Lindemann)

Medizinische Praxisassistentin

Ich bin 1984 in Winterthur geboren.

Im Jahre 2003 habe ich meine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen.

Momentan arbeite ich zusätzlich 20% in einer hausärztlichen Arztpraxis. (Altstadtpraxis Winterthur)

2008 habe ich mit der Ausbildung zur Kinesiologin an der KinWin, Fachschule für Kinesiologie und Schulmedizinische Grundlagen, in Steckborn begonnen. Seit 2011 bin ich dipl. integrale Kinesiologin KinWin und Mitglied des Berufsverbands für Kinesiologie KineSuisse.

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2017 und 2019)

Ich bin bei den meisten Krankenkassen eine anerkannte Kinesiologin (EMR, ASCA und EGK registriert). Mit entsprechender Zusatzversicherung wird Ihnen ein Teil rückerstattet.

Laufend besuche ich Fort- und Weiterbildung in diversen Kinesiologie-Richtungen,
Psychologie und verwandte Gebiete, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner